i wanted you but tomorrow's gone b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Sleep, sleep little darling
I swear, I'm not trying to wear you out
I'm not trying to drag you down

When you fall asleep tonight
They'll be waiting for you
When you try to close your eyes
They'll try not to hate you
Sleep, sleep the night away
Act like nothings wrong
You know we're going down


You are such a light sleeper
Count to ten and you're already out
We fall, we're in deeper
The nights gone as we open up our eyes

 

erster Schultag. 4 Stunden PP. Alles ist so anders. Das Wetter. Meine Gefühle. Vermutlich auch deine. Über allem steht immer noch dieses Fragezeichen.

Das Fragezeichen ertränke ich heute Abend auf der Tanzfläche "and i drink until i drown" schrei ich wieder aus mir raus... 

 

Sleep, sleep little darling
I swear, I'm not trying to wear you out
I'm not trying to drag you down 

31.8.07 12:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zanna (31.8.07 19:00)
lass dich nicht von doofen kerlen ärgern, besonders nicht von diesen. er ist nicht der richtige, wird es auch nie sein. das weißt du. es ist zu kompliziert, er ist nicht auf deiner wellenlänge. es gibt viel bessere kerle. als ihn.

ich mag ihn nicht. er ist doof zu dir.
vielleicht war das alles auch überstürzt von dir. es fühlt sich falsch an.

kopf hoch!


der kerl (1.9.07 22:01)
ich denke du weiss warum es geht ... und das es alles kompliziert ist da geb ich ihr recht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Musik
<3
Projekte
Gratis bloggen bei
myblog.de