i wanted you but tomorrow's gone b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
falloutboy - thks fr th mmrs

wir wussten was wir taten.

es war alles geklärt.

jeder kannte den Standpunkt des anderen.

aber trotzdem schmerzt es schon ein wenig.

gelöscht. 

einfach so.

ohne jedes Wort von Abschied.

schon an dem Sonntag hattest du nicht den Mumm irgendwas zu sagen.

zu sehr Angst vor ihr.

dabei bist du eigentlich nur ein erbärmliches Würmchen.

ein Würmchen aber mit unwiderstehlichen Charme...

 


Been looking forward to the future
But my eyesight is going bad
And these crystal balls
Is always cloudy except for (except for)
When you look into the past (look into the past)
One night stand (one night stand off)

One night and one more time
Thanks for the memories even thought
They weren't so great
"He tastes like you, only sweeter" 

6.7.07 15:47


Werbung


bloc party - helicopter

und was ist eigentlich wenn mir kalt ist? Da hab ich Felix, Lisa und Zanna sowie Eike und Hanna(seit geraumer Zeit auch Malte...)die mich wärmen...

9 Monate Single sein. Ich genieße diese Zeit.

Diese Momente wo man Morgens einfach aufwacht, sich den Kopf hält, aus dem Bett plumpst und einfach nur hofft zu überleben, niemand der einem Nachmittags vorträge hält, das man zuwild gefeiert hat und auf der Box stand, niemand der sich beschwert wenn man einfach total verkatert auf der Couch rumliegt, und einfach nur bis Abends wieder laufen zu können. Niemand der sich beschwert, wenn man 60 Euro für ein Paar Schuhe ausgibt, anstatt mit einem wegzufahren.

Ich brauche wirklich im Moment keine Beziehung. Das habe ich Hurricane gemerkt, als Zanna meine Hand gehalten hat weil ich nicht schlafen konnte weil mein Zelt aufgebrochen wurde. Als Lisa mit mir zur Polizei-Wache gerannt ist, obwohl ihr Schwarm neben ihr lag.

wer braucht da schon ne Beziehung, wenn man solche Freunde hat?

 

North to south
Empty
Running on
Bravado
As if to say, as if to say, as if to say
He doesn't like chocolate
He's born a liar, he'll die a liar
Some things will never be different

27.6.07 21:29


Moral und Treue waren keine gernsehen Gäste in Scheeßel.

Niveau auch nicht...

 

sehr schön, bis auf das Wetter und die Schlammparaden vor den Bühnen, meine alten Slipper sind jetzt auch defekt, genauer gesagt sowas von Müllreif, aber sie müssen noch Omas Teich überleben. 

25.6.07 18:06


96 Stunden in einer andere Welt mit 25.000 Menschen - was will man mehr?
21.6.07 11:32


es kommt immer anders als man denkt,mein Kind

 

und Menschen sind privat in ihren 4 Wänden auch so anders als in der Öffentlichkeit...

 

erster Arbeitstag heute, und morgen gehts zum Hurri <333 

20.6.07 13:29


Virginia Jetzt! - von einer besseren Welt

du hast dich dran gewöhnt - merkst du das noch?
Doch dem Spiel seine Regeln und dem Herzen seinen Schritt

 

Zwei Daumen nach unten - ich darf ihn eigentlich nicht wiedersehen, eine lockere Freundschaft geführt über einen Club.

Doch warum fahre ich dann heute hin!? Warum tue ich mir selbst wieder ein Stück weit Herzschmerz an - um mich lebendig zu fühlen?!

oder hoffe ich darauf, das er so doch anders ist als er sich sonst gibt.

Nach dem Festival wird alles anders sein, das weiß ich so sicher.

Warum sollte ich mich dann noch um ihn kümmern - schon nach Prag war alles anders.

 

Wenn man nicht weiß, was man tut
Und nicht lebt, wie man muss
Und alles zusammen bricht
Und wenn man trotz allem glaubt
man war es nicht
Das stimmt dann nicht
19.6.07 08:42


Bloc Party - Compliments

wie macht man eigentlich Schluss mit jemanden, wo nie etwas war?!

wie schafft man es, seinem Herz zu verbieten das zu tun was es will?!

wie ist das eigentlich, 72 Stunden lang nicht zuschlafen?!

wie schafft man das eigentlich immer wieder, Kerle anzusprechen?!

wieso hält eine Freundschaft schon 4 Jahre - eine andere nicht mal n halbes Jahr?!

 

 

und warum zum Teufel, hab ausgerechnet ich den Spacken-Magneten im Arsch!?

 

_____________________________

 

bad-dente :D

Zanna: in mein Haus kommt so schnell keiner rein!
Lisa: Mein Haus verstaubt.

Lisa: chrissi hat einmal waschlappen - was hat sie eigentlich nicht? 

 

17.6.07 00:59


7 Tage.Eine Woche.168 Stunden.
14.6.07 15:51


leave the city and come home

 

wieder da <3 schoenes Ding da unten wirklich, will ich wieder hin!

 

The world was a mess but his hair was perfect 

10.6.07 09:45


auf gehts nach Prag <3 4.6.-9.6
31.5.07 21:12


warum weint jetzt schon wieder ein Mensch, der niemanden was böses tut!?
28.5.07 18:22


ich vergaß zu erwähnen:

Nele ist wieder in Deutschland... schooooeeennes Ding! 

24.5.07 21:38


schoen, das es noch Menschen gibt, die vernuenftig sind.

Und nett.

Und liebevoll.

Und alles moegliche.

 

und nun lasst mich in Ruhe! 

 

21.5.07 18:14


ich oute mich als Fan des neuen Avril Album's.

Gut das die Dame sich auf Platte so perfekt anhört.

 

Achja, ich mag Frösche und verschollene Prinzen.

Mein Leben ist ein Märchenbuch ohne Inhaltsverzeichnis. 

20.5.07 19:50


Aus alt mach' neu! und Frosch bleibt Frosch

Der Frosch bleibt ein Frosch.

Der wird nicht geküsst, aber auch nicht an die Wand geworfen, schließlich schaut er nur für einen kurzen Besuch rein. 

 

Und warum suche ich eigentlich so wahnsinnig hektisch nach einem Prinzen, habe ich nicht eigentlich längst einen gefunden? Wenn ich es mir selbst eingestehen würde,würde ich das sicherlich bemerken, aber warum sollte ich mir das eingestehen?! Solche Eingeständnisse machen in einer Freundschaft immer nur alles unnötig kompliziert, also bleibt es einfach so wie es ist.

Der Frosch bleibt halt ein Frosch.

 

15.5.07 13:53


bosse - dein takt

ES gibt Prinzen, die sind einfach keine, die stehen auf hässliche kleine Prinzessinnen die fette Ärsche haben und blond sind.

Da gibt es die Prinzen die keine sein können weil sie ihre Prinzessin vorüber gehend gefunden haben.

 

und dann gibts die besondere Art von Prinzen:

Die des Alltags.

Sie erscheinen nur so leicht blaublütig(eher ein bisschen bauernhaft), schaut man jedoch genau hin, sind sie vermutlich die wahren Prinzen die man viel zu leicht übersieht, auf der Suche nach dem perfekten Prinzen.

Diese Art von Prinzen, weigern sich in einer dreckigen Disco, auf er Tanzfläche mit einem rumzuknutschen, egal wie betrunken sie sind.

Diese Art von Prinz, zieht mehrere Dinner und Feste vor, weil er sicher sein will, dass das Bauernmädchen es so wirklich ernst meint, und nicht nur einfach so eine Prinzessin sein will.

Diese Art von Prinz, gibt es mittlerweile viel zu selten...es gibt immer mehr die Art Prinz, die scheinbar königlich sind, aber bei genauerem hinschauen einfach nur Gaukler sind, mit so einem geringen Ego, das sie es vorziehen Mädchen hinzuhalten, nur damit es ihnen besser geht und sie sich wie wahre Prinzen fühlen können...

 

Ich denke für mich, "dein beat ist mein Herzschlag" und ich mag die Prinzen des Alltags, besonders den, den ich entdeckt hab, zwischen all dem Dreck und Schmutz und Staub... 

5.5.07 03:29


the world was a mess but his hair was perfect...

/the rakes - the world was a mess but his hair was perfect\

 

Wahr.Sehrwahr.35kmRadfahren.Nachtszuhausesein.Schlafenkönnen.Lebenkönnen.
DerKörperwillseineRuhe.DasHerzauch. 

AberdieHaarewarenperfekt.Wieer. 

1.5.07 21:34


No, girls like me just wanna have fun. Ich will dancen und das ist nichts für dich,das ist für biggirls, yeah, chicks wie ich gehen aufs Ganze bis zur Explosion. Da fliegen Fetzen, wenn wir dancen in der Technodrome.

 

auf ins Twister zu einer unvergesslichen Nacht :D 

28.4.07 21:58


Das Leben hier könnte eine täuschend echte Soap sein.

Jeder hasst sich, aber vertragen tuen sie sich alle wieder...

blabla...mir gehts auf meine Genitalien! 

20.4.07 16:37


Dieses Profil ist privat. Dieser Benutzer muss dich als Freund hinzufügen, damit du sein Profil lesen kannst.

 

Schade.

Wirklich schade.
Das waren also 3 Jahre Freundschaft.
Klasse Tasse.
Du gehst einfach mal auf eine andere Schule, legst dir einen festen Freund zu und schon sind wir einfach Scheiße oder was?!
Du löscht mich von deiner Buddyliste bei Myspace ohne irgendwas zusagen.
Du löscht mich bzw. uns aus deinem Leben.
Schön wie ersetzbar wir sind.
Machst du es mit deinene "neuen" Freunden dann auch so, wenn du wieder jemand besseres gefunden hast?!
Ich bin wirklich enttäuscht von dir.
Ich hab mich wenigstens noch ein kleines bisschen versucht um die "Freundschaft" zukümmern, sicherlich nicht genug aber ich hab's versucht!
Dafür werde ich jetzt ignoriert im Palazzo.
Find ich doch schon ein bisschen kindisch.
Schade, das du dich so verändert hast, obwohl du noch meintest "wir bleiben für immer Freunde"... 

19.4.07 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Musik
<3
Projekte
Gratis bloggen bei
myblog.de